2014

Im Mai ermöglicht die Stiftung wiederum Schülerinnen und Schülern der Klassen 7/8a,b der Zehlendorfer Pestalozzi-Schule einen unbeschwerten Aufenthalt im Erlebniszentrum Annahütte mit viel Spiel, Spaß und Sport.
Nach ihrer Rückkehr senden die Camp-Teilnehmer ein dickes „Dankeschön" an die Stiftung.

Am 30. Juni überreicht die Berliner Volksbank der Stiftungsvorsitzenden Waltraud Söhnel-Jaeck einen großzügigen Scheck aus dem Erlös des „Golftrophy-Turnier" im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

Am 19. September besucht Waltraud Söhnel-Jaeck das erste Willkommensfest für Flüchtlinge in Steglitz-Zehlendorf. An diesem Tag tritt sie dem Willkommensbündnis des Bezirks bei, um mit ihm die neuen Nachbarn willkommen zu heißen und um die Jüngsten von ihnen zukünftig zu unterstützen.